Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Donnerstag, September 09, 2004

So...

... jetzt reih auch ich mich in die Zunft der Blogger ein, nur damit ich nen Account hab und der liebe Elmo nich immer von Anonym gepostet bekommt.
Naja, viel gibts nich zu erzählen über den heutigen Tag. Bin ein wenig fertig, weil lang arbeiten, aber ansonsten is alles cool.
Morgen wird gut aufgefußballert und der Beckham rausgelassen. Ich mags.
Falls irgendwas interssantes passiert, geb ichs hier durch, aber wahrscheinlich weiß eh jeder der hier kliest was passiert is, weil er dabei gewesen is.

Naja, das solls fürs erste mal gewesen sein.
Hoffe ich bin motiviert und es kommen noch mehr Posts von mir hier rein.

3 Comments:

  • At 3:22 PM, Blogger elmar said…

    huhu ich les mit

     
  • At 5:21 PM, Blogger Glitzi said…

    hihi, bist wahrscheinlich der einzige, Bubi. Mal sehen wie lang die Motivation hält.

     
  • At 12:59 PM, Blogger q said…

    durch elmo's aufruf im forum hab ich einfach mal geschaut was es unter glitzi.blogspot.com so gibt.. und siehe da, er wurde fündig

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home