Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Sonntag, September 26, 2004

Padres

Da war ich gestern mal wieder. Mit unmengen Leuten von uns halt und es war einer der wohl härtesten Abende seit langem. Ich bin mit dem Pavi bis ca 4 oder so geblieben und habe mir bis dahin, soweit ich es noch weiß, 4 Cuba Libre und 1 White Russian in den Ranzen gestellt. Argh.
Naja, wies halt fürs Padres typisch is, mit seinem Wunderalkohol, hab ich heut weder nen Schädel noch is mir schlecht. Aber irgendwie bin ich derb geschlaucht. Denke mal, mein Körper war die Nacht zu beschäftigt den Alkohol zu besiegen und konnte sich nich so ganz aufs Erholen konzentrieren. Jetzt werd ich in meinem Zustand zum kleinen Bobsch fahren und einen aufrollen. Danach wird bei mir ordentlich gepunisht (This is not revenge. It`s PUNISHMENT!) und dann gepackt für den Superausflug.
Naja, dann bin ich wohl 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten und sitz aufm Berg.
So, jetzt boller ich mal los. Oh Mann, is mir schwummrig. Ächz.