Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Donnerstag, September 30, 2004

Rohrauerhaus

So. Bin gestern aus dem Rohrauerhaus am Schliersee wiedergekommen und war positiv überrascht. Es war das wohl beste Schullandheimessen ever und auch sonst wars ganz lustig. Tagsüber hat man gute Projektarbeit gemacht und immer die Teams verändert um sich kennenzulernen. War total interessant....
Nicht. Aber ganz in Ordnung. Naja, am Abend gabs dann doch Bier und Wein in Unmengen und das auch noch erlaubterweise. Die WEiber ham sich natürlich mit Wein abgeschossen, dass es der Welt ungleich war. Hab mich zurückgehalten. War noch ein wenig Padres geschädigt, außerdem schmeckt das Rosenheimer "Flötzinger" gar nich soo cool.
Naja, am Die gings weiter mit dem Projektstuff und am Abend hab ich mir Fußball-Proll-like wie ich bin, natürlich Bayern - Ajax angeschaut und ordentlich gejubelt, als unser Kaskopf die ätzenden Kasköpfe weggeputzt hat.
Roy :wub:
Naja, des wars auch erst wieder, hab nämlich mal derben Hunger.
Macht`s gut, ihr Trottel

*steigt ne Leiter runter und verschwindet gaaaaanz weit hinten*

4 Comments:

  • At 11:47 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    So unfair... als ich da hin geprügelt wurde war das Essen unendlich scheiße, wir haben gelitten vor Hunger und Alkohol war auch nicht erlaubt.

     
  • At 1:31 PM, Blogger elmar said…

    ich hab von floetzinger immer nur das beste gehoert...habs aber selba nie gesoffen.
    skøl!

     
  • At 4:04 PM, Blogger Glitzi said…

    hm, ich fands ziemlich fad des bier und irgendwie wurds schnell lack.

    edelstoff :wub:

     
  • At 6:48 PM, Blogger elmar said…

    scheiss auf edelstoff...tuborg weil kein kater wub

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home