Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Dienstag, Juli 26, 2005

jaja, die Freunde, weils grad Mode is...

Man denkt man weiß wer dazugehört und wer nich. Und immer wieder is ne Überraschung dabei...
Leute verhalten sich komisch, kennen einen nicht und haltens auch nicht für angemessen zu Grüßen oder ähnliches... So oft erlebt und immer wieder bringts mich auf die Palme und verwundert mich. Irgendwie kann wohl jeder so nen Schalter umlegen. Normal *klick* Arrogant.
Die Einen besser als die Anderen. Der gute Lix steckt vllt in jedem von uns.
Kann man wohl auch nicht wirklich ändern.
Aber es gibt ihn ja wirklich den Lichtblick. Leute auf die man sich seit Jahren verlassen kann und solche die einem dankbar sind, dass man sich auch normal mit ihnen unterhält. Das mit dem Kaffee steht noch ;-)

5 Comments:

  • At 2:09 PM, Blogger bente said…

    one thing hasn't changed old friend ... you still speak in riddles.

     
  • At 7:55 PM, Blogger Glitzi said…

    ???

    check ich nich...

     
  • At 9:04 PM, Blogger Glitzi said…

    Ein wenig überdreht, my Lord?!

     
  • At 11:36 PM, Blogger koalaleen said…

    meiner meinung nach ist jeder kommentar vom lay perfekt..ich kann mir nich helfen..ich mags

     
  • At 1:45 AM, Blogger bente said…

    oh ... i'm ashamed

    aber ich finds gut dass der lord lotr auswendig kennt ... oder recherchiert?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home