Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Donnerstag, Juli 07, 2005

und gleich nochmal was

ich muss jetzt einfach meinen derzeitigen hang zur Band
"Franz Ferdinand" kundtun.
Ich weiß, jeder mag die irgendwie, aber bei mir läuft die CD nur noch rauf und runter...
irgendwie mag ich den leicht hochnäsigen und arroganten Flair den die versprühen. und die lustigen gitarren. alles in allem irgendwie so schön kurzweilig und erheiternd.

Ich heisse Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heisse Super Fantastisch.

2 Comments:

  • At 6:17 PM, Blogger elmar said…

    hm, das quote von diesen zeilen kenn ich irgendwoher ;)

     
  • At 9:24 AM, Blogger Glitzi said…

    hihi...
    naja, tight wurde nie angesprochen, aber das hatten wir ja schon.
    mir is grad ziemlich fad. Arbeit = sucki sucki

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home