Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, April 25, 2005

Und schon wieder was...

...von mir. Hab zwar keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber mir is so fad in der Arbeit, dass ich nich weiß was ich tun soll. Das Wetter fängt wieder an sich meinem Gemütszustand anzupassen. Wie wunderbar. Gott sei Dank ham wir nen Gulli vo der Firma, sonst hätt ich wahrsch auch noch nasse Knie.
Gestern beim Bobsch so nen verfickten Chinki-Frass gegessen, so dass ich heut den ganzen Tag durchkotzen könnte. Mir is speiübel....
Ich hab grad alles sowas von satt.

8 Comments:

  • At 11:55 AM, Blogger bente said…

    mann des kriegt ja langsam ratzie dimensionen hier ...

     
  • At 12:06 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hey... *schmoll*

     
  • At 1:45 PM, Blogger Glitzi said…

    naja... irgendwie hab ich grad des gefühl, dass des einzige warum ich aufsteh die arbeit is. kein so richtig toller daseinsgrund. ich glaub ich brauch echtn tapetenwechsel... berlinstudium ruft.

     
  • At 2:17 PM, Blogger bente said…

    wus? glitzi leaves town?
    was will er denn studieren?

     
  • At 11:42 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Da!
    Bei mir heissts dann : "Buhu, hass nicht so viel, du nervst" und bei ihm ist es okay?!

    Das ist nicht sonderlich fair.

     
  • At 8:12 PM, Blogger Glitzi said…

    Maul, du hasst ja auch die ganze Zeit.
    Naja, mein lieber Ont, ich werds wohl nochmal probieren und Druck und Medientechnik studieren. Aber ich hab ja noch n Jahr...

     
  • At 2:43 AM, Blogger elmar said…

    kitsch
    ich steh zum leben auf
    /kirtsch

    und studieren tu ich dann so zur nachmittagsbeschäftigung...ab und an. man sollte alles nicht so engstirnig sehen und sich selber gründe neben der arbeit schaffen. huk.

     
  • At 2:31 PM, Blogger koalaleen said…

    also im moment is doch alles ganz wundervoll..
    allein des wetter lässt mich früh und glücklich aufstehen und sonst is auch alles toll..und ich hab überhaupt keine zukunftsperspektiven und bekomm seit monaten nur absagen..aber hey..des leben is toll
    (sorry..;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home