Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Sonntag, Oktober 10, 2004

Krank!

So, ich habs mal wieder geschafft. Ich bin seit langem mal wieder krank. Ich kanns nich ab. Nur weil die dumme Kuh ausm Büro ihre Bazillen im ganzen Raum verteilt hat, hab ich jetzt den derb ätzenden Husten und kann nich zum Lasern. Ich mags nicht gern.
Naja, darum is heut wohl Tee trinken und daheim im Bademantel abflacken angesagt. Gott sei Dank hab ich n paar DVDs die man gucken kann. Werd auch mal meine Eltern anrufen, vllt gibts da schönen Schnapp und dann is alles gleich viiiiiiel leichter zu ertragen. Was fehlt is n gutes Game zum Zocken. Naja, genug des Geseiers.
Gestern war die Feier von der Susi mit köstlichem Chilli und geilem Kuchen und Bier (was ich aufgrund von ätz0r Hals natürlich auch nicht richtig geniessen konnte). Schön wars, da wir unseren Freund Sido angeschaut haben und einen kleinen Teil des Videos nachgestellt ham.
Naja, jetzt wird mal Tee gebollrt und irgendwie die Zeit vertrieben.