Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Freitag, Oktober 08, 2004

Fett-Feier

Argh, gestern war bei den Uberfreunden Fritösen-Einweihungs-Party im kleinen Kreis. Heisst:
Rapplinger, Kuhli, Lay, Bonti, Turkey + Chick und ich...
Konsumiert wurde alles was fritiert werden kann, naja, ok, es gab halt Chicken Nuggets, Onion Rings, Chicken Wings, Pommes und Mars im Backteig. Also ein Fest für Arterien und Herz. Zum Runterspülen gabs ganz feines Mezzo-Mix, damit der Zucker nicht zu kurz kommt.
Ich hab jetzt ne Nacht drüber gepennt und mein Magen fühlt sich immer noch an wie n Klotz Schmalz. Ansonsten wars supertight. Fritösen sind ab jetzt meine besten Freunde!
Jetzt werd ich mal meinen vor Fett schwitzenden, gemästeten Körper in die Arbeit wuchten und versuchen dort so wenig wie möglich zu tun. Danach wird die Plautze, falls sie sich noch nicht entleeren wollte, wieder nach Hause gerollt und im Bett ausgebreitet. Ich hab noch einiges zu verdauen.

Dann wird mal geschaut was heut abend getan wird. Alk pressen oder die gute DVD vom Rapp anschauen.
:wub: @ Rappoli

Naja, so long suckers!