Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Freitag, November 12, 2004

Nur um auch mal...

...wieder unbeantwortete Scheisse zu schreiben ring ich mich jetzt mal durch.
So, komm grad aus der Arbeit und kann den Bobsch grad eher wenig ab, weil ICH es verdient hätte WoW-Beta zu testen und nich der Schleich-Schmarotzer... Nun häng ich nostalgisch meinen AO-Tagen hinterher, in denen wegen diesem astreinen Spiel die Uni immer früher Schlkuss gemacht hat, damit ich früher zocken kann und teilweise auch Tage von den Professoren einfach mal ausfielen, weil sie dachten es wäre Unrecht mich am spielen zu hindern.
Naja, so sitze ich nun hier und warte darauf, dass der 26. November endlich heraneile und mich auch in die göttliche virtuelle Welt einläßt.
Heut abend gibts Saufi und Schnappi davor. Morgen is eventuell ätzend Reifenwechseln... Bäh!
Und am Sonntag endlich wieder rollen, was mir im Moment unendlich Bock macht.
Bobsch, ich mag deine "Meister"-Leistungen... huahahahaha, Bentenwitz. :wub:
Nein, im Ernst. Tighte Kampagne, mein Kleiner, auf dass die nächste genauso spaßig wird!
So, des wars jetzt irgendwie... bin zu faul.

1 Comments:

  • At 1:03 PM, Blogger q said…

    reifenwecheln... du hast krass fett mein vollstes mitleid

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home