Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Samstag, Oktober 16, 2004

Rapp und the Garden

So, mal wieder Schrieb von mir. Gestern war Geburtstagfeierlinger von Rappolooo, was echt tight war, da erst wieder guten Fettschnapp und dann Saufi machi. Ham auch alle brav mitgemacht, so dass es nach einiger Zeit zu Manowar- und Schandmaul-Chören geführt hat.
War aber sehr lustig. Für echte Party-People wie n Stuzn und mich, war des natürlich erst n Party-Starter, weshalb wir dann auch um 3.30 oder so noch in "The Garden" gegangen sind, die unendliche Techno-Disse an der Poccistraße.
Da gings mal richtig ab... lol.
Da ham wir dann bis um 5 abgespackt und sind dann heim, weil uns doch die Erschöpfung eingeholt hat.
Naja, jetzt bin ich mal aufgestanden und werd meinen Tag verbringen. Ich bin übrigens immer noch krank und mags total!!
Cya Party-People!