Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Samstag, Oktober 23, 2004

Viel Dreck

...is mir in letzter Zeit widerfahren. Zum einen war ich am Donnerstag auf der Systems, der wohl langweiligsten Messe ever. Da dort in den 5 Hallen ungefähr nur SAP angepriesen wird, was unsereins ja nen Scheissdreck interessiert. Das einzig interessante für mich war die tolle Live-Hacking-Vorführung. Sehr witzig wie schnell und einfach sowas doch eigentlich geht.
U better get SP2 or Glitzi's gonna hack ur System!! Muahhhaaarr!
Naja, zum zweiten is ja bei meinem Auto der Tacho im Arsch. Naja, am Do wurde die Karre vor des Systems zur MAHAG gekarrt, wo sie dann rausgefunden haben, das es an irgendnem Rädchen im Getriebe liegt, wo man alles, aber wirklich alles, ausbauen muss ums zu ersetzen und deswegen 850 - 900€ kostet. Guter Konstruktionsfehler. Hoffe, dass da noch was auf Teilkulanz geht, das meine Karre erst 74k km drauf hat. Da sollte sowas eigentlich nich kaputt gehen. Ich denke, der wird jetzt dann repariert werden und dann wird der Dreckskarren verkauft. Seit ich ihn hab ist nicht 1 Jahr vergangen wo nix krass kaputt war. Stinkt!
Naja, sonst war nich so viel los. Werd jetzt dann mal zum kleinen Bobsch fahren, wenn der coole Italiakko hier aufkreuzt und am Abend mit meinem Dad zum Speisen gehen.
Morgen wird geflackt werden und dann is wieder eine Woche voller Arbeitsspaß und Schule am Start.
So long.