Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Dienstag, November 30, 2004

Langsam...

...hass ichs. So. Hatte grad n Monsterposting und woltle schön publishen, dann veröffentlicht diese Kacke hier nur die headline... naja, dann werd ich mal nen Teil rekapitulieren:
Also, im Moment is nich viel am Start bei mir, außer, dass am Freitag meine erste Weihnachtsfeier als Angestellter stattfindet. Bin mal gespannt, ob da eher Zurückhaltung oder Brutalo-mit-dem-Chef-Dichten angesagt is. Ich weiß nicht was ich besser fände...
Ansonsten hatte ich hier eine Liste mit Dingen auf die ich mich freue (is ja bald Weihnachten):
SCHANDMAUL-KONZERT!!
WELSER KUCHL
Veröffentlichung der LOTR: RotK SEE (derber Triplefeature-Schaden)
WoW-Beta bzw Final-Start
Und irgendwie freu ich mich auch, das die Zeit vergeht und ich mich Schritt für Schritt (ich weiß, sehr verfrüht sowas anzusprechen) meinem Ausbildungsende nähere und endlich mal was gscheites in der Hand hab.
Hm, so, leider nich so toll wie der erste Post, aber immerhin etwas...
Noch kurz Strg + C bevor ichs abschick...
Bis demnächst.