Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, Juli 04, 2005

Once upon a time...

Da hab ich das letzte mal hier gepostet. Seitdem hat sich einiges getan...
Naja, so halb. Es wurden einige Friedensverträge geschlossen, Dinge bereinigt, Festivals besucht, Fußballspiele geplant, Rückkehrer gefeiert, usw usw...
Alles recht positiv und spassig. das Wetter is recht gut, jetzt müsste nur noch der Urlaub MIT unserem geliebten Todesblog-Author hinhauen.
Die Zeit vergeht wie im Fluge, ich bin auch bald wieder 1 Jahr älter und nähere mich langsam dem 1/4 Jahrhundert.... Uiuiui. Hört sich irgendwie viel an.
Naja, kein bißchen weise, immer noch ziemlich spackig, aber ich mag mich so... irgendwie. Sehe keinen Grund mich irgendwie zu verändern. Man wird immer irgendwo anecken.
O_o, jetzt wirds zu philosophisch.
Das war die Zurückmeldung. Mal sehen ob ich jetzt etwas konstanter poste.