Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Mittwoch, Juli 06, 2005

Hui...

gerade schnappen gewesen mit Eltern. sehr köstlich alles.
Heute letztes Berufsschule-Projekt für dieses Jahr vorgestellt in der Schule. Da denkt man eigentlich bei 2 Schultagen die noch sind, dass man nix neues mehr anfängt. Denkste. Krasser Shit und meiner Meinung nach nur reine Schikane jetzt noch neuen, noch unsinnigeren Schmarrn anzufangen, aber was soll man machen.
Man ist der Obrigkeit ja unterlegen. Naja.
Am Samstag wird hier gefeiert, weil Arschlochwetter mir mein Fußballspiel versaut. Aber der zurückgekehrte Sohn findets auch toll, also mag ichs auch. Casa de la Muchachos-Feiern waren eigentlich immer top.
werde gerade vom schlechten gewissen heimgesucht, weil ich morgen früher aus der Arbeit abhau und mein Chef es wohl ziemlich hasst. Aber es is nunmal wieder guter Vater-Sohn-Abend und da muss die Arbeit schon zurückstecken.
Naja, jetzt gehts wohl mal vor den Fernseher in meinem einsamen Loch. Vllt kommt ja nun mehr Leben rein, nachdem der Bub wieder da is.
Bis spätestens Samstag alle.

2 Comments:

  • At 11:39 PM, Blogger andreas said…

    irgendwie hab ich vom elmo mehr mitbekommen als er noch in kopenhagen war o0

     
  • At 6:16 PM, Blogger elmar said…

    nur die ruhe kinder, bin ja da. jetzt bald hat dann auch das rumgeräume mal ein ende.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home