Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Donnerstag, August 04, 2005

*Gähn*

So, Swantje und Pepe waren da um uns zu besuchen und einen trockenen Unterschlupf für die Nacht zu haben... Waren dann natürlich n bissl unterwegs und haben ihnen n paar Bars von innen gezeigt. Erst wars das Enchilada, dann Murphys und dann der Spanjockel. Danach war für mich aus. Bin jetzt auch gut fertig. Die völlig Wahnsinnigen haben wohl noch mim Veit auf der Wiesn gelasert. Bis jetzt unbestätigte Meldungen. Aber ich glaube es ist wahr.
Darum schlafen die 2 Nordis auch noch und werden sich wohl später noch n gepflegtes Weißwurst-Frühstück reinpfeifen. Wie ich auch krass Bock hätte. Naja, heut abend wird Sushi All you can eat mim Holzi, Ratz und Boba zelebriert. Darauf freu ich mich schon... Jetzt muss nur noch dieser ewig lange Tag rumgehen... *gähnt*

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home