Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, August 01, 2005

Relaxt wars... oh ja!

Ein gemütliches WE nach meinem Geschmack. Freitag nach der Arbeit n bissl gedöst und dann ins Tresnijewski auf n Bierchen, danach zum Burger King und dann gepflegt lamermäßig mim Holzi um 23 Uhr heimgelaufen. Noch kurzes ShootOut in der Spielhölle zwischen Stachus und Hbf, dann schön geflackt und ferngesehen.
Am Samstag, mittags zum Boba gegondelt, das Powerbook klargemacht und rein in die WoW. Elm is noch gekommen und dann wurde, zumindest von Bobas und meiner Seite, gepflegte 12 Std gezockt. Von 13 Uhr bis 2 Uhr nachts mit 1 Std Essenspause. Lang nimmer gemacht, immer wieder toll. Draußen hats geregnet wie aus Eimern und man brauchte kein schlechtes Gewissen haben. Die Nacht bei meinen Eltern gepennt und am Sonntag mit Turboleen und Biturboboba zum Frühstücken geritten. Dann schön beim Bobsch abgeflackt, bissl gezockt, mitgegessen und die Schandmaul-DVD nach anfänglichen Problemen doch erfolgreich zu Gemüte geführt.
Jetzt is ne neue Woche, ich bin hundemüde, morgen is Volksgarten und unser Router is vllt kaputt.
Findet die 3 etwas negativeren Aussagen im letzten Satz.

Wurst schmeckt! Jetzt gibts Chinesenfraß zu Mittag.

1 Comments:

  • At 4:41 PM, Blogger Glitzi said…

    Natürlich hab ich recht... -_-
    Außerdem bin ich nich so für Abkürzungen, mein lieber Biturboboba.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home