Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, August 08, 2005

Schon wieder rum!

Das Wochenende. Sehr blöd, dass es immer so kurz ist. Eigentlich nich viel gemacht. Freitag Bundesliga-Eröffnungsspiel geschaut ( 3:0 für Bayern ), dann zum Italiener und mich da noch ein wenig amüsiert und dann schon wieder heim...
Samstags aufgestanden, bissl gezockt, dann mit meinem Cousin zum Fressen gegangen, dann den Besoffenen mitsamt seines Autos nach Hause gefahren und dann gleich wieder zum Essen. Diesmal mit den Eltern. Lecker wars, aber das war dann auch schon wieder der Abend. Gestern wieder dank des Spitzenwetters n bissl gezockt, n Subway Melt reingepfiffen und dann Goldmember geschaut...
Klingt alles nich so erfüllend, oder? Ich werde mich nun überwinden und meinen Chef fragen, ob ich am Freitag und vllt auch am Montag frei haben könnte... Hab doch noch soviel Urlaub den ich gar nich wegbekomm...
Ansonsten geht mir der "Sommer" ab heute am Arsch vorbei und ich freu mich schon wieder auf unverspurte Tiefschneehänge und richtige Kälte. Nich so ne verregnete Scheisse. Boarden/Skifahren + Tiefschnee ownz Arschlochsonne anyway.

1 Comments:

  • At 10:01 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hm... das würd ich jetzt so nicht unterschreiben.
    Faul in der Sonne flacken hat doch schon auch was für sich.
    Buhuhuhu - ich will Sonne.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home