Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Mittwoch, August 10, 2005

Der Würfel is gefallen!

Hab heut, genau wie die kleine Leen, meine Absage von der FH bekommen. Für mich jetzt nich so derb schlimm, aber irgendwie schon auch blöd. Auf der einen Seite hätt ich den Platz schon gern sicher gehabt um dann nächstes Jahr nich wieder zittern zu müssen, auf der anderen Seite, kann ich ja eh erst nächstes Jahr anfangen. Außerdem bin ich auch erstmal froh, meinem Cheff morgen nicht sagen zu müssen, dass ich fürs Studium genommen bin und ich ab nächsten Jahr im Juni dann weg bin, nachdem er uns heute eröffnet hat, dass es wohl in den nächsten Jahren einiges zu programmieren gibt und er mich da recht fest einplant. Huiuiui, das könnte ein ziemlicher Tanz werden nächstes Jahr, wenn ich dann mal programmieren kann und dann klappts mit der Uni. Schon der Gedanke is unangenehm. Sieht dann aus wie Ausbildung abgreifen und abhauen. Nich die feine Art. Naja, aber bis dahin isses ja jetzt noch n Jahr.
Ansonsten wird heut endgültig der Italiener verabschiedet. Im Sausolitos. Er wird mir fehlen. Wirklich. Ich komm dich auf jeden besuchen, Veje. Vllt schon früher als du denkst ;-)
Naja. Muss jetzt mal los zum Fressen.
Freitag = Volksgarten-Tag. Also, wer Bock hat, auf auf. Lay, ich zähl auf dich und den Bach!

1 Comments:

  • At 2:23 AM, Blogger Dan Azione said…

    Werdet mir auch alle feheln
    Ich freu mich auf jeden fall auf jden besuch da oben ...
    nimm einfach ein bisschen sonne mit , um die mädchen kümmere ich mich dann ..


    fertich und wech !

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home