Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Mittwoch, Februar 01, 2006

Hörbar

So, hier auch mal meine zur Zeit am meisten gehörten CDs
(Idee geklaut von Tillmann W.):

1.


2.


Die Band is leider echt gut, wie ich finde. Eingängige Riffs, verdammt spassige Ausflüge in die Elektro-Pop-Welt und Fäkalhumor. Was will man mehr? Jimmy Pop kann rappen und die machen einfach guten... erm... wie nennt man das... Crossover-Punk-Elektro-Rap-Metal-Mix?

"You must DIE! I alone am best!!"

3.


Muss man nix zu sagen. Einfach geil.

4.


5.

Ich glaube "Riss" oder "Bööööölllfffffhhh" gibt diesen CDs den richtigen Namen und Genrebezeichnung.

6.


7.


Der beste Punkrock+Hardcore ( = Punkcore???) den ich kenne. Er brüllt traumhaft. Die Texte driften ins Emo mäßige und der Rest ( = die Musik) schraddelt, reisst und prügelt wunderbarst durch die Gegend.



Jezz hab ich aus. Vllt aktualisier ich morgen noch. Ansonsten wars das. :)

5 Comments:

  • At 4:13 PM, Blogger Glitzi said…

    Ich lieb dich einfach, Lay.
    Ka wie man das bezeichnen soll. Emocore isses nich, weil da gehören schon so Luschi-Bands wie The Ataris (eine "The"-Band, dennoch gut) dazu. Is mir auch egal.
    :)

     
  • At 8:43 AM, Blogger Glitzi said…

    huiiii!
    Naja, RATM kann ich nimmer ab, seit sie ihre "Free Abdul Jamal Bin Laden Hussein"-Aktionen im Booklet ham. Sind mir dann einfach zu politisch geworden. Hab die Evil Empire auch, aber hör eigentlich fast nur die erste.
    Die Hefty Fine von der Bloodhound Gang is schon recht poppig. Sauviel elektronische Experimente druff, aber ich finds irgendwie geil. Wobei mir die Hoory for Boobies grad sogar mehr zusagt.

     
  • At 9:19 AM, Blogger Glitzi said…

    Gott sei Dank kannste nix anfangen, sonst würde da ja so shit wie Maximo Park oder Bloc Party oder was weiß ich was für Crap stehen. :P

     
  • At 3:49 PM, Blogger q said…

    hm.. Bloodhound Gang auf platz 1... sie ham ja schon ein paar nette Ohrwürmer aber irgendwie sind sie mir zu unsympatisch und die musik zu wenig augegoren als dass ich sie so seit nach oben setzten würde, für mich so party musik, der rest gefällt durchaus

     
  • At 9:00 AM, Blogger Glitzi said…

    Hm, naja, die Liste is nich irgendwie nach Favoriten geordnet. Hätte man dazu schreiben sollen. Sind nur die CDs die ich zZ am meisten hör und irgendwo muss man ja anfangen. :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home