Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, November 07, 2005

Bäck agän!

So, da bin ich wieder und hab nen fett Harten, Luke.
Oder so ähnlich.
Naja, war von Mittwoch bis Sonntag in Annecy bei Genf. Aber schon im Staat der Krawalle und Froschschenkelfresser. War sehr nett. Umsonst gewohnt und gespiesen, zumindest teilweise umsonst gespiesen. Genf besichtigt und in Annecy am See rumgeschlendert. Donnerstags erstmal draußen gefrühstückt, weils mal eben 23° C hatte. Nich so ne Hurenscheisskälte wie hier. Dann nach Annecy und rumführen lassen. Mittags was feines gegessen, Unmengen Gebäckteilchen mit Schokolade in 1 Müriarde Variationen vertilgt, ein wenig die Altstadt abgeschlendert und gegen 17 Uhr heim.
Freitag nach Genf geschippert, zum Flughafen und geschaut, was Bayern am Mitwoch in der CL gemacht haben. Versagt. Dann nach Genf rein, ein bißchen umhergewatschelt und in einem Salon de Thé eingekehrt. Dann auch wieder heim. Am Samstag nochmal nach Annecy, diesmal ohne Führer und 7 Std zu zweit umhergewankt. Ne Basilika angeschaut und ängstlich in nem Supermarkt Mittagessen eingekauft, weil man nichmal die Wörter für "Ein Wasser, bitte." kann...
Naja, alles in allem: Bissl was eingekauft, bissl gefressen und, wie gesagt, keinerlei Möglichkeit gehabt sich mit den ignoranten Franznacken zu verständigen. Dabei aber gemerkt, dass Franznackisch sich schon recht cool anhört. Je länger mans hört, desto besser klingts. Dann veschwindet irgendwann der Gay-Touch und man mags. Zumindest wars bei mir so.
Naja, Fotos hab ich leider nur auf Fülm, weil ich so uncool bin und keine Digi-Cam hab...
Erholsam wars und es hat sich zu nem richtig guten Kurzurlaub gemausert. Dem ersten und wohl einzigen Urlaub für mich dieses Jahr.
So, das wars. Bilder gibbet nich. Viel mehr zu erzählen auch nich.

7 Comments:

  • At 11:00 AM, Blogger Glitzi said…

    Logen. Bin schon endheiss auf Powder. Egal ob Ski oder Snowboard. Wobei michs Board dieses Jahr mehr juckt, weil ich ja des Geilo-Teil vom Superbobsch hab...

     
  • At 10:30 PM, Blogger koalaleen said…

    ohman ich will am liebsten sofort ski fahren und boarden gehen!!

     
  • At 12:32 PM, Blogger bente said…

    woah endgeiler powder und die geilen schneehaserl beim einkehrschwung mim jagertee vernaschen ...

    CRAP!

     
  • At 12:56 PM, Blogger Glitzi said…

    Go Home, dicker Maulwurfsjunge der einfach nich fahren kann!

    Hab dich lieb!


    Ich will jezz sofort fahren!!!

     
  • At 7:31 PM, Blogger koalaleen said…

    tztztz die bente mit ihrem rumgenörgel in jedem blog

     
  • At 1:19 PM, Blogger bente said…

    hihi ich hab mich doch nur über diese yuppie-skifahr ausdrücke lustig gemacht
    ausserdem: ohja nehmen wir mal ne runde ernst was die bente so schreibt ...

    just kidding you are great!

     
  • At 8:47 PM, Blogger Glitzi said…

    JA!!! Ab jezz wird jedes wort auf die waagschale gelegt, freundchen...
    huahahaha!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home