Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Freitag, Oktober 21, 2005

Eine gute Woche

Ich hab grad den letzten Arbeitstag dieser bis jetzt verdammt guten Woche hinter mir.
Mittwoch ein abartig geiles Konzert im Ampere. Culcha Candela hat echt ne Riesenparty geschmissen. Dann wunderbare Videos bestellt und schon bekommen und noch eine tolle Sache, die aber mit der Zeit eh jeder mitbekommt. Daher hier nicht erwähnt... oder so. Naja.
Soviel sei gesagt, ich fühl mich sauwohl.
Samstag eventuell Cord. Mal sehen, was die Motivation hergibt, aber so wies jezz steht muss ich tanzen und springen und hüpfen.
Alles gut. Glitzi froh. Punkt.

2 Comments:

  • At 8:02 PM, Blogger andreas said…

    >und noch eine tolle Sache, die aber mit
    >der Zeit eh jeder mitbekommt.

    Du hast deinen Penis gefunden?





    huahuahua

     
  • At 9:09 AM, Blogger Glitzi said…

    Noi, i hann deinen gfunda, du Seggl! Der isch bei mir ins Fliagagitta gfloga und dann hab i n weggschmissa...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home