Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, August 29, 2005

Wochenende

So. Das war mal wieder was... Freitag ein Vermögen ausgegeben für den Kleinen hier:



Dann ab 4 Uhr beim Saufen gewesen in Andechs auf dem Geburtstag meines Cousin. Mit Unmengen an leckerem Speck, Coppa, Radi/Radieserl, Kaminwurzen, leckerem Käse und Essiggurken Brotzeit gemacht und währenddessen 3 Maß (1 1/2 davon Starkbier) in den Ranzen gewuchtet. Um 20 Uhr dann den Berg von Andechs runtergewankt und eine Odyssee in die Stadt zurückgelegt um noch auf Holzis Abschiedsfeier zu erscheinen. Und wie ich da erschienen bin. Hackedicht, völligen Schwachsinn lallend und fähig auf jedem Foto die dümmlichsten Grimassen ever zu schneiden. Naja, da auch noch 1 oder 1 1/2 Maß Becks Gold geschnappt, dann war ich rechtschaffen ermüdet. Hatte immerhin auch schon 2 Uhr früh oder so. Froh nix im MonkeyRoom vergessen zu haben nach Hause und neigeratzt.
Samstag dementsprechend gechillt und schön einen aufgezockt und mein Equipment verfeinert. Man sieht jetzt wieder den Spoiler vom Pony und ich hab nur noch ein Auge. Sonntag eigentlich auch nur geflackt und gezocklingert. Abends dann noch mit Eltern was essen gegangen. Jetzt noch 2 Tage Arbeit, dann erstmal bis 11.9. Urlaub und am Donnerstag gehts ab nach Südtirol. Toll. Geil!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home