Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Dienstag, August 23, 2005

Wetter ist ein Arschloch. Das musste...

...mal gesagt werden. Ein Crap-August schlechthin. Naja, wie schon gesagt, ich hab schon abgeschlossen mim Sommer. Eine perfekte CD für das Wetter:
The Ataris - So long, Astoria.
Passt irgendwie wunderbar zu diesem tristen, melancholischen Wetter. Spitzensongs über wunderbare, vergangene Zeiten, die nie mehr wiederkehren... Was braucht man mehr?!
Naja, ganz so schlimm isses ja nun nich, aber die CD passt irgendwie trotzdem gut.
Heut Abend werd ich wahscheinlich DVD schauen und Tee trinken.


Being grow up isn't half as fun as growing up.
These are the best days of our lives.

Gott sei Dank bin ich noch lang nich erwachsen! (Y)

9 Comments:

  • At 3:24 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    In der Vergangenheit leben bringt nix... nach vorne schauen.
    Wird schon noch was anderes toll sein in deinem Leben ausser vergangene Ereignisse, oder nicht?

     
  • At 4:06 PM, Blogger Glitzi said…

    sag ich doch gar nich. ich finde nur, dass so herrlich melancholische texte zum wetter passen. ich hab die lieder nich gemacht. aber des is die perfekte herbstmusik (Y).
    Außerdem machen die geilen Emo.

     
  • At 4:36 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Die "Anywhere but here" ist trotzdem besser...

     
  • At 5:08 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Vielen Dank für deine Meinung, Herr Musikjournalist.

     
  • At 6:05 PM, Blogger bente said…

    i got a spoiler for u:

    YOU ARE SACKALT! AAAAAHAAAHAAAAAAAA!

    /me geht weinen

     
  • At 8:54 AM, Blogger Glitzi said…

    Hach, ich liebe den Kerl einfach!
    (Bei Bedarf "liebe" mit "hasse" ersetzen.)

    P.S.: Gott sei Dank gibbet ja von den Ataris nur die 2 CDs, ihr informierten Musikkritiker. Die "EndIsForever" und die "Blue Skies, Broken Hearts... Next 12 Exits" lass ma ruhig wegfallen...

     
  • At 9:57 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Die können wir auch ruhig wegfallen lassen weil die andere besser ist... diese Diskussion langweilt mich.

     
  • At 11:19 AM, Blogger elmar said…

    ataris sind generell nich so gut, und ich würde behaupten dass ich echt nen guten musikgeschmack hab

     
  • At 12:59 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Booooooooring.
    Los Glitz - neuer Post!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home