Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Sonntag, September 04, 2005

VERRÜCKT!?!?

Komisch alles, sehr...
Bin grad aufgewacht und mein Halsweh, das mich gestern noch gemartert hat, is so gut wie weg. Ein kleines Kratzen im Hals, sonst nix. Irgendwie alles sehr suspekt. Bin jezz echt mal gespannt, was am Dienstag rauskommt, weil die typischen Symptome vom Drüsenfieber hab ich nich. Bin weder die ganze Zeit müde, noch hab ich erhöhte Temperatur. Lediglich das möglicherweise auftretende Halsweh war die ganze Zeit anwesend.
Vllt hab ich nen neuen Todesvirus ausgebrütet, der alle außer mir ausrottet... Hm, ich wäre eine Wunderwaffe der biologischen Kriegsführung. GEIL!
Gestern abend was gekocht und dann als schönen Abschluss vom Tag "Saving Private Ryan" angeschaut. Der Film is einfach eine abartige Portion Realismus und darum einfach zu krass.
Jezz zu den Eltern und Fleischpflanzerl essen. Dann wieder, wie die ganzen restlichen Tage, heim in die Bude, weil "nicht in die Sonne gehen"! Hach spitze. Kaum fad.

2 Comments:

  • At 10:55 AM, Blogger bente said…

    hehe
    das pony freut sich ;)

    dann mal gute besserung

     
  • At 11:13 AM, Blogger andreas said…

    Von mir auch!
    Ah lecker Fleischpflanzerl, hätte ich da jetzt Lust drauf. Buhuhuuhuu

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home