Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Freitag, September 02, 2005

Glück...

...hab ich wohl nich so viel.
Wie gesagt, der erste und wohl einzige Urlaub in diesem Jahr wo ich weggefahren wäre is grad in vollem Gange, nur leider ohne wegfahren. Pünktlich zu Beginn der freien Zeit hat mir mein HNO-Arzt, zu dem ich wegen ner Rachenentzündung bin, eröffnet, dass des keine bakterielle Rachenentzündung is, sondern vllt Pfeiffersches Drüsenfieber.
TOLL!!
Gehts denn geiler? Ich glaube nein. Am Dienstag kommen die Ergebnisse ausm Labor und ich hoffe immernoch, dass es nich Pfeiffersches is... Bis dahin wird mich mein entzündeter Hals wohl auch begleiten, den ich jetzt trotz Antibiotika nicht wegbekomme, weil sich ja auch keine Bakterien in meinem Hals tummeln, sondern kleine Virchen.
Essen und Schlucken macht total Spass. Ich hab grad so nen derben Hass!! Es is unglaublich.

4 Comments:

  • At 12:39 PM, Blogger q said…

    pfeifersches ist der hit, da kann ich dir nämlich mal sagen was so mit saufen ist das nächste halbe jahr, naja... hoffentlich nicht... geht nämlich gut aufs leberchen die nette krankheit

     
  • At 3:20 PM, Blogger Dan Azione said…

    argh man, hört sich nicht gut an... hoff du wirst bald gesund. Wenn ne schwedin zur genesung brauchst, sag bescheid. Hab gehört, dass sie wohl gegen solche krankheiten immun sein müssen, da sie kaum probleme mit dem schlucken haben.

     
  • At 4:48 PM, Blogger andreas said…

    oh alter!
    dann drück ich dir mal die daumen, dass es nicht drüsenfieber ist.

     
  • At 6:39 PM, Blogger bente said…

    huiuiui kleiner mann das klingt böse ...
    i press u the thumbs for normal halsweh/erkältung/grippe because its all better than whistling drusenfever

    two thumbs up for you!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home