Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Dienstag, September 20, 2005

Hm.

Viel tut sich grad nich. Zumindest nix, was irgendwen interessieren sollte...
Morgen is Wiesn mit der Horde. Irgendwie freu ich mich, obwohl ich gehandicapt bin... Ich habs wohl zur Zeit mit Krankheiten. Seit Samstag hab ich durchgehende Übelkeit am Start, aber speiben musste ich bis jetzt nich. Komisch und nervig. Naja, dann spar ich im Zweifel einfach n paar Kohlen ein, weil ich nich so viel saufen kann...
Ansonsten is eigentlich nich so viel geplant die Woche. Ich bin am überlegen meinen WoW-Account mal kurzfristig einzufrieren, weils mich im Moment grad etwas langweilt.
Ansonsten nix weltbewegendes. Wochenende auch völlig offen bis jetzt.
Was toll is: Der Herbst kommt. Zeit des Tees, des stürmischen Spazierengehens und gute Filme anschauen. Ich mags. Ab und an ein wenig Melancholie, muss aber nich sein.
Bald is Zwischenprüfung. Ich bin gespannt und beeindruckt... fast.
Die Zeit verfliegt gerade irgendwie hab ich das Gefühl.
So, Morgen Wiesn. Das Hier und Jetzt zählt.