Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Sonntag, September 11, 2005

Traumurlaub

Das war er wohl. Mein Superurlaub dieses Jahr. Morgen, oder besser, heute, is der letzte Tag. Naja, bis Mittwoch krank geschrieben hat ja auch seine Vorteile. Ich musste nur 2 Tage frei nehmen, die einzige, winzige Einschränkung war halt, dass ich nich raus durfte und mich auch nicht anstrengen sollte. Dem Pony hats einiges gebracht, und mir auch. Fühl mich super erholt und bin echt froh so nen tollen Urlaub gehabt zu haben. NICHT!
Krasse Scheisse. Jetzt hab ich immer noch Unmengen Urlaub, weiß nicht wohin damit und werd wohl auch so ungefähr gar keinen mehr nehmen können...
Wunderbar, wirklich. Perfekt getimet, zum einzigen, zusammenhängenden Urlaub im ganzen Jahr krank. Ich schaffs wirklich immer. Naja, jetzt kann mich ja an so einigen verlängerten Wochenenden so richtig entspannen... Ach krass, wie scheisse gehts eigentlich.
Ich geh jetzt pennen, sonst mach ich noch irgenwas kaputt.
:-(
Alles scheisse!