Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Montag, Oktober 24, 2005

Flacken, aber sowas von...

Diese Wochenende. Oh Mann, hab ich geflackt. Das war gut, daher bin ich heut auch ziemlich fit und erholt. Kein MC, kein Zocken, einfach nur gelegen und gegessen. Ok, ein kleines bißchen bewegt hab ich mich auch. Neue Hose und, !! Achtung Retroalarm !!, ein Sweat-Shirt hab ich mir gekauft. Ich brauch mehr davon. Wie toll die sind vergisst man total, wegen diesen behinderten Trainingsjacken. Sweater sind warm, kuschlig und total independent, oder so. Auf jeden Fall hab ich beschlossen, dass ich noch 2 - 3 mehr benötige.
Samstag Abend noch nen kleinen Absacker im Padres genommen und mich mit Überbarkeeper Roberto Robertissimo aka Robert unterhalten. Alles in allem nett nett nett. Naja, ich denke die Neuigkeit hat auch schon die Runde gemacht, wer noch nix weiß, bitte kontaktieren sie die Ratschkattel ihres Vertrauens. Mir kommts so vor, dass sich manche Leute wohl einbilden, dass ich mir ne Erlaubnis einholen, mich rechtfertigen oder ihnen minütlich ne Privatauskunft meiner derzeitigen Lebenslage schicken müsste. Irgendwie witzig, mir aber eigentlich völlig egal.
Schicken sie mir Ihre Meinung zu diesem Thema und nehmen sie an der Verlosung dieses brandneuen "Mir egal!" teil. Sie können es sich ins Zimmer hängen oder ihren Freunden an die Stirn kleben.
Hab euch trotzdem alle lieb.
:wub:

6 Comments:

  • At 1:47 PM, Blogger Glitzi said…

    was denn?
    mal sehen ob ich das einrichten kann...

     
  • At 4:58 PM, Blogger bente said…

    haha nothing beats flack bente:
    - samstag: aufgestanden, rechner an, wow an, um 2 nach MC bis um halb 1 --> ab ins bett und wilde träume von neuen items haben
    - sonntags aufgestanden, geduscht zum boba, von 1 bis um halb 1 alle drei LOTR angeschaut ohne pause, heim, ins bett und zum hörbuch LOTR eingeschlafen

    fazit: heute morgen totaler realitätsverlust

    /me geht mal eben n bisschen kingsfoil für aragorn grinden

     
  • At 5:19 PM, Blogger koalaleen said…

    ohman ich hab sonntag nacht auch so krass schlecht geschlafen..wilde träume von lotr und so:)

     
  • At 5:21 PM, Blogger koalaleen said…

    und ich möchte betonen dass ICH die bente zum boba gefahren hab!juhu..jaja ich weiß ich fahr wie ein anfänger aber immerhin hab ich uns nich umgebracht

     
  • At 1:18 AM, Blogger q said…

    warum solltest du auch nicht wie ein anfänger fahren, pass bloß auf dass es dir nicht bleibt

     
  • At 9:19 AM, Blogger Glitzi said…

    Hm, gegen gefahren werden kann ich nix ausrichten. Bente wins. this time.
    There will be time for revenge.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home