Glitzi's Wirrwarr

Glitzi's Blog-Spot

Freitag, November 18, 2005

Schnee. Endlich.

So, heut hats zum erstenmal geschneit dieses Jahr. Toll. Der Spass beginnt also bald. Leider kommen mit dem Schnee immer so leidige Termine wie Weihnachten und Sylvester. Letzteres war letztes Jahr nicht so mein Favourite... da war einiges eher anstrengend/komisch/bedrückend. Vllt wirds dieses Jahr was.
Viel hat sich nich getan bei mir. Alltag halt. Arbeit Arbeit Arbeit. Naja, nimmer allzu lang.
Mal sehen ob dann der große Rubel kommt oder das karge Studentendasein wieder Einzug hält.
Es gab eine kleine Klärung, wo ich ziemlich froh bin, dass die halbwegs gut über die Bühne ging. Hoffe, dass normalisiert sich alles so schnell wie möglich.
Das war das positive. Und der Schnee. Ansonsten gabs auch nix negatives, aber eher alles lau.
Naja, gut, ich hab zu Zeit sauwenig Kohle. Ein bißchen negativ. :)
Und nochmal was positives: Murnau! Morgen! Endlich! Whoa, freu ich mich da schon drauf.

Das wars eigentlich. Bis bald.